Ursapharm-Arena Elversberg, Bild: SV 07 Elversberg

Regio-Journal schließt Kooperation mit der SV 07 Elversberg

Friedrichsthal, 04. April 2019 | Regio-Journal und die SV 07 Elversberg e.V. kooperieren zukünftig im Bereich „Contentdelivery“. Beide Seiten profitieren durch diese Maßnahme in Reichweite und medialer Aufmerksamkeit.

Zukünftig können Informationen der Sparten „1. Mannschaft“, „Frauenfußball“ und „Nachwuchs“ tagesaktuell auf der Nachrichtenplattform Regio-Journal.info eingesehen werden. Hierdurch erweitert die SV 07 Elversberg ihre mediale Reichweite im Sulzbachtal.

Tobias Altherr, Inhaber Regio-Journal: „Durch die Kooperation mit der SV Elversberg können wir unseren Lesern tagesaktuelle Informationen eines regionalen Fußballvereins bieten, was uns vorher in diesem Umfang nicht möglich war. Gleichzeitig profitiert die SVE von unserer medialen Reichweite – eine Win-/Win-Situation für beide Seiten.“

Die Kooperation ist auf unbefristete Zeit geschlossen und vorerst auf den „Online“-Bereich beschränkt.

Altherr: „Nach der Zusammenarbeit mit den beiden Lokalvereinen SV Hellas 05 Bildstock sowie DJK Bildstock im Bereich Online-, Print- und Video arbeitet mit der SV 07 Elversberg ein Verein mit überregionaler Strahl- und Wirtschaftskraft mit uns zusammen. Dies zeigt das Potenzial von Regio-Journal und bietet uns neue Möglichkeiten, zu einem der führenden Nachrichtenmagazine im Sulzbachtal zu werden.“

Ab sofort können unter dem Reiter „Saarsport -> Fußball -> Vereinsnachrichten“ Informationen der SV 07 Elversberg eingesehen werden.

Direkt zu den Vereinsnachrichten